Welche Folgen hat der Nahostkonflikt für die Autoindustrie? / Customer Journey in der Sackgasse?

Welche Folgen hat der Nahostkonflikt für die Autoindustrie? / Customer Journey in der Sackgasse?

Die Rolle von Fachmedien in Ausnahmesituationen und die Vision der nahtlosen Customer Journey
28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Folge #8 von „Was mich bewegt“ machen Yannick und Pascal einen
kurzen Ausflug auf die Metaebene: Wie sollten Fachmedien mit
Konflikten wie dem Krieg im Nahen Osten umgehen? Ist es legitim,
nach den Folgen eines Krieges für eine Branche wie die
Automobilindustrie zu fragen? Klar ist: Für Unternehmen müssen
geopolitische Spannungen zum New Normal ihres Risikomanagements
werden. Außerdem sprechen die beiden Chefredakteure über die Vision
einer nahtlosen Customer Journey: Der Digitalisierungs-Boost durch
die Coronapandemie scheint verpufft. Der 360-Grad-Blick auf den
Kunden scheitert weiterhin an komplexen Altsystemen. Die neuen
Player aus China und den USA hingegen starten auf dem weißen Blatt
Papier – und können ein gänzlich anderes Kundenerlebnis bieten.
Mehr zu Pascal und Yannick findet ihr auf LinkedIn: Pascal Nagel:
https://www.linkedin.com/in/pascal-nagel-29193297/ Yannick
Tiedemann: https://www.linkedin.com/in/yannick-tiedemann-8a8a83a0/
Spannende Hintergründe und Interviews rund um die
Automobilindustrie auf: www.automotiveIT.eu
www.automobil-produktion.de Hinweis: Die im Podcast getätigten
Aussagen spiegeln die Privatmeinung der Gesprächspartner wider und
entsprechen nicht zwingend den Darstellungen des jeweiligen
Arbeitgebers.

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