Employer Branding - News & Trends der Arbeitswelt
mit Heike Bartels, geschäftsführende Gesellschafterin der just be
Agency
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der Arbeitsmarkt wird für Unternehmen immer schwieriger und
Zukunftsforscher sagen die Katastrophe Vollbeschäftigung für 2030
voraus. Was also tun? Arbeitgebende als Wunscherfüller ihrer
(potenziellen) Mitarbeitenden? Viele Unternehmen tun sich schwer
damit – zurecht! „Denn das ist nicht das Wesentliche“, meint Heike
Bartels, Expertin für Employer Branding, Change Prozesse und
Kommunikation. In der aktuellen Folge räumt Heike Bartels mit
einigen Missverständnissen des Employer Branding auf, beschreibt,
worum es den Generationen Y und Z wirklich geht und erläutet, was
gutes und erfolgversprechendes Employer Branding ausmacht.
Zukunftsforscher sagen die Katastrophe Vollbeschäftigung für 2030
voraus. Was also tun? Arbeitgebende als Wunscherfüller ihrer
(potenziellen) Mitarbeitenden? Viele Unternehmen tun sich schwer
damit – zurecht! „Denn das ist nicht das Wesentliche“, meint Heike
Bartels, Expertin für Employer Branding, Change Prozesse und
Kommunikation. In der aktuellen Folge räumt Heike Bartels mit
einigen Missverständnissen des Employer Branding auf, beschreibt,
worum es den Generationen Y und Z wirklich geht und erläutet, was
gutes und erfolgversprechendes Employer Branding ausmacht.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 2 Jahren
49 Minuten
vor 2 Jahren
34 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 3 Jahren
42 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)