39 - Think different, Stadtmarketing. Über den Geist in der Flasche mit Holger Wennrich
Wer entwickelt eigentlich das Logo der Stadt und …
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wer entwickelt eigentlich das Logo der Stadt und wie geht man vor?
Was macht eigentlich eine Stadt, wenn sie sich als Produkt neben
vielen anderen Städten vermarkten will? Vor einigen Jahren war die
Antwort klar: Sie gründet eine Stadtmarketing-Gesellschaft. Einige
Jahrzehnte später heißt es im Marketing mehr denn je: Think
different. Marketing in Städten muss umgedacht werden. Darüber habe
ich mit dem Geschäftsführer der Stadtmarketing Herne, Holger
Wennrich, gesprochen.
Was macht eigentlich eine Stadt, wenn sie sich als Produkt neben
vielen anderen Städten vermarkten will? Vor einigen Jahren war die
Antwort klar: Sie gründet eine Stadtmarketing-Gesellschaft. Einige
Jahrzehnte später heißt es im Marketing mehr denn je: Think
different. Marketing in Städten muss umgedacht werden. Darüber habe
ich mit dem Geschäftsführer der Stadtmarketing Herne, Holger
Wennrich, gesprochen.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Jahren
26 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
30 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)