Geschäft mit verärgerten Kunden
211 - Mit dieser Strategie machst du aus Reklamationen Umsätze
17 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Reklamationen sind meist unangenehme Vorfälle. Oft wird dabei die
Kundenbeziehung massiv geschädigt oder komplett vernichtet. Doch
das muss nicht so sein. Mit der Strategie aus der aktuellen Episode
kannst du Reklamationen so behandeln, dass die Beziehung dabei
gestärkt wird und sogar eine Basis für Zusatzverkauf darstellt.
Kundenbeziehung massiv geschädigt oder komplett vernichtet. Doch
das muss nicht so sein. Mit der Strategie aus der aktuellen Episode
kannst du Reklamationen so behandeln, dass die Beziehung dabei
gestärkt wird und sogar eine Basis für Zusatzverkauf darstellt.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)