Schreibe weniger Angebote, um mehr zu verdienen
163 – Warum weniger oft sehr viel mehr sein kann
25 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Weniger ist bekanntlich oft mehr. Das ist auch bei Angeboten der
Fall. Statt immer mehr Angebote zu produzieren und immer schneller
in diesem Hamsterrad zu laufen, liegt der Erfolg oft darin, ganz
bewußt weniger Angebote an Kunden zu machen. Warum das so ist,
erfährst du in der aktuellen Episode.
Fall. Statt immer mehr Angebote zu produzieren und immer schneller
in diesem Hamsterrad zu laufen, liegt der Erfolg oft darin, ganz
bewußt weniger Angebote an Kunden zu machen. Warum das so ist,
erfährst du in der aktuellen Episode.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)