Schreibe weniger Angebote, um mehr zu verdienen
163 – Warum weniger oft sehr viel mehr sein kann
25 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Weniger ist bekanntlich oft mehr. Das ist auch bei Angeboten der
Fall. Statt immer mehr Angebote zu produzieren und immer schneller
in diesem Hamsterrad zu laufen, liegt der Erfolg oft darin, ganz
bewußt weniger Angebote an Kunden zu machen. Warum das so ist,
erfährst du in der aktuellen Episode.
Fall. Statt immer mehr Angebote zu produzieren und immer schneller
in diesem Hamsterrad zu laufen, liegt der Erfolg oft darin, ganz
bewußt weniger Angebote an Kunden zu machen. Warum das so ist,
erfährst du in der aktuellen Episode.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 4 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)