Der EINE Ansprechpartner für seine Kunden sein? - Wahren USP vs. "Fake Positionierung" finden.

Der EINE Ansprechpartner für seine Kunden sein? - Wahren USP vs. "Fake Positionierung" finden.

5 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

In dieser Folge geht es um den Unterschied zwischen einer wahren
Positionierung (Lösungen für Probleme anbieten) und einer "Schein
Positionierung" - also das anzubieten, was man denkt was der
Kunde braucht, was aber nicht sein wirkliches Problem löst.
  Du erfährst hier, ob du dich als "den einen
Ansprechpartner" für deinen Kunden platzieren solltest oder eben
nicht.   


Mehr erfährst du hier: https://www.agentur-consulting.de/ 


ÜBER ALEXANDER HEEG:  


Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign,
Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen
Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen,
und somit mehr Kunden zu bekommen.   


Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass
sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein
Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.
  


Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu
helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu
bringen, durch planbare Online-Akquise &
Prozess-Automatisierung.  


Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley
und dem rbb-Fernsehen   


Wenn du jemanden kennst, dem es helfen könnte, teile es.  


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