#719 Software Sales als Blaupause für erfolgreichen Verkauf mit Jiri Siklar
Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) werden immer beliebter.
Ortsunabhängiger Zugriff auf Firmendaten, einfach über den Browser.
Zugang erhält man per Lizenz im Abo-Format. Ein inzwischen sehr
erfolgreiches Vertriebsmodell. ...
35 Minuten
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vor 1 Jahr
Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) werden immer beliebter.
Ortsunabhängiger Zugriff auf Firmendaten, einfach über den
Browser. Zugang erhält man per Lizenz im Abo-Format. Ein
inzwischen sehr erfolgreiches Vertriebsmodell.
Natürlich stellt sich da die Frage, ob dieses Modell auch als
Blaupause für andere Geschäftsbereiche hergenommen werden kann.
Mein heutiger Gast, Jiri Siklar, ist Experte im SaaS Bereich mit
mehr als 10 Jahren Erfahrung.
Er beantwortet uns Fragen wie:
Wie funktioniert das SaaS-Vertriebsmodell, und welche
Vorteile hat es in Bezug auf Kundenakquise und Kundenbindung?
Wie verhindert man, dass Kunden nach den ersten Monaten
enttäuscht abwandern, wenn ihre Erwartungen sich nicht ganz mit
der Realität decken?
Kann das Software-Sales-Modell nun tatsächlich erfolgreich
für andere Geschäftsbereiche eingesetzt werden und wie?
Reinhören lohnt sich.
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Ausgewählte Links zu dieser Episode
Zusammenfassung zu den gerade vorgestellten Ergebnissen des State
of Sales Report 2022, für den Salesforce mehr als 7.700
Vertriebsprofis aus 38 Ländern befragt hat
Einen Überblick zu aktuellen Herausforderungen des Vertriebs und
den Lösungen von Salesforce mit Fokus auf den Mittelstand liefert
diese Seite.
Guter Überblick zum Mehrwert von Echtzeitdaten im CRM-Umfeld von
Salesforce Chief Product Officer David Schmaier.
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