#201 Sollte man zu Zweit zum Kunden fahren?

#201 Sollte man zu Zweit zum Kunden fahren?

17 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Immer wieder führt das Thema “zu Zweit zum Kunden fahren” zu
heißen Debatten in meinen Trainings. Und klar gehen die Meinungen
auseinander: Schließlich kostet jede weitere Person, die im
Gespräch mit dabei ist, deinem Unternehmen Geld. Allerdings kann
es auch Vorteile haben, gerade wenn der Kunde sehr tiefes
technisches Wissen von dir fordert. Generell gilt jedoch: Du
solltest dir einen eigenen Wissensschatz ansammeln, um nur im
Notfall auf einen Experten zurückgreifen zu müssen. Wo genau also
die Grenze liegt, das erkläre ich heute im Agrarpodcast. Viel
Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LarsPasedag
Middle Park, Victoria Australien
15
15
:
: