#134 Warum Du Deine Kunden manchmal nerven musst
15 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
Beginnen wir mit einer Schätzfrage: Wie lange solltest Du warten,
bevor Du dich bei deinem Kunden nach einem erfolgreichen Gespräch
erneut meldest? Die Antwort ist offensichtlich: es gibt keinen
perfekten Zeitpunkt. Und falls es ihn gibt, dann hängt dieser
stark von der Situation und dem Kunden selbst ab. Denn es gibt
Kunden, da solltest Du dich in jedem Fall zeitnah melden. Dies
ist der Fall, wenn Du das Gefühl hast, dein Kunde ist im Stress,
wenn Du weißt, dass er sich immer bis zum letzten Tag Zeit lässt,
oder wenn er nur seinen Stammlieferanten mit deinem Angebot
erpressen will. In welchen Situationen aber lieber von einer
schnellen Kontaktaufnahme absiehst und den Ball erstmal bei
deinem Kunden lässt, dass hörst Du heute im Agrarpodcast! Viel
Spaß beim Zuhören!
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