#129 Im Agrarvertrieb bleibt alles anders

#129 Im Agrarvertrieb bleibt alles anders

18 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Schauen wir einmal auf 40 Jahre Agrarvertrieb zurück. Was hat
sich geändert? Der potentielle Kundenstamm ist in Deutschland von
fast einer Millionen auf ca. 250.000 Landwirte gesunken. Kunden
sind informierter, spezialisierter und haben größere Betriebe.
Sind damit auch schwieriger zu erreichen, treffen intelligente
kaufmännische Entscheidungen. Auf der anderen Seite sind die
absoluten Flächen, Tierzahlen und angebauten Kulturen fast gleich
geblieben. Was bedeutet das nun für den Agrarvertrieb? Egal, wie
digital die Zukunft sein wird, Menschen werden auch in Zukunft
Geschäfte mit Menschen machen. Und die Vertrauensbasis bleibt von
immenser Bedeutung. Im Agrarvertrieb bleibt alles anders… Viel
Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LarsPasedag
Middle Park, Victoria Australien
15
15
:
: