#129 Im Agrarvertrieb bleibt alles anders
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Schauen wir einmal auf 40 Jahre Agrarvertrieb zurück. Was hat
sich geändert? Der potentielle Kundenstamm ist in Deutschland von
fast einer Millionen auf ca. 250.000 Landwirte gesunken. Kunden
sind informierter, spezialisierter und haben größere Betriebe.
Sind damit auch schwieriger zu erreichen, treffen intelligente
kaufmännische Entscheidungen. Auf der anderen Seite sind die
absoluten Flächen, Tierzahlen und angebauten Kulturen fast gleich
geblieben. Was bedeutet das nun für den Agrarvertrieb? Egal, wie
digital die Zukunft sein wird, Menschen werden auch in Zukunft
Geschäfte mit Menschen machen. Und die Vertrauensbasis bleibt von
immenser Bedeutung. Im Agrarvertrieb bleibt alles anders… Viel
Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 18 Stunden
28 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
19 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Middle Park, Victoria Australien
Kommentare (0)