Frustrierte Kunden? Wie geht man damit um?
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Unser Agrarpodcast ist dynamisch, hochaktuell und stets den
Bedürfnissen unserer Hörer angepasst ist. Und aus diesem Grund
habe ich mich dazu entschieden, aus aktuellem Anlass eine
Sonderfolge zum Thema “Die Stimmung des Kunden verbessern” für
Euch aufzuzeichnen. Denn ihr kennt es sicherlich auch: Ihr fahrt
auf den Hof eures Kunden und alles ist erstmal schlecht. Die
Ernte ist schlecht, Massentierhaltung in reger Kritik durch die
Medien, etc. Ihr seid keinesfalls für die Misere eures Kunden
verantwortlich. Und dennoch müsst ihr jetzt mit euren Kunden
reden. So geht es in dieser Sonderfolge des Agrarpodcasts darum,
wie Du in negativen Situationen mit deinen Kunden umgehen
solltest und was Du vor Ort tun kannst, um die Stimmung ins
Positive zu schwenken und damit das Vertrauen deines Kunden
dauerhaft für dich zu gewinnen! Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 16 Stunden
28 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
19 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Middle Park, Victoria Australien
Kommentare (0)