#007 Fehler bei der Gesprächseröffnung

#007 Fehler bei der Gesprächseröffnung

12 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

 „Kann ich Ihnen helfen?“ Diese „Eröffnungsfloskel“ hast Du
bestimmt selbst schon oftmals gehört. Doch bringt dir diese das
Gefühl, dass Du willkommen bist und erzeugt genügend Neugier für
ein darauffolgendes Gespräch? Wohl eher nicht. Warum solltest Du
diese Art von langweiliger Gesprächseröffnung dann bei deinem
Kunden benutzen? In dieser Folge des Agrarpodcasts lernst Du 4
notwendige Aspekte, die Du bei jedem neuen Gespräch verwenden
solltest, um direkt zu Beginn beim Kunden ein „AH-Erlebnis“ zu
erzeugen! Viel Spaß beim Zuhören! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LarsPasedag
Middle Park, Victoria Australien
15
15
:
: