#373 Der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Meeting

#373 Der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Meeting

Konkrete Ergebnisse für deine Sitzungen
7 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Nach der letzten Folge über die Meeting-Hölle und einem festen
Rhythmus als Lösung, hat die Wirtschaftswoche in der aktuellen
Ausgabe dieses Thema aufgegriffen. Hier die Learnings aus dem
Artikel: Die meisten Mitarbeiter hassen Meetings und wünschen
sich konkrete Ergebnisse.


Führungskräfte sitzen mit zunehmender Verantwortung in immer mehr
Meetings. So haben Vorstände in den USA im Schnitt 37 Meetings
pro Woche. 


Man geht davon aus, dass es in Zukunft tendenziell noch mehr
Meetings geben wird. Daher ist der wichtigste Faktor eines
erfolgreichen Meetings entscheidend - welcher das ist, erzähle
ich dir in dieser kurzen Folge.


Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk
Episode und höre jetzt Die Meeting-Hölle – so entkommst du ihr






Ausgewählte Links zu dieser Episode


Buch “Scaling Up”*

Artikel Wirtschaftswoche "Wie Unternehmen der Meeting-Falle
entkommen"

Das perfekte Vertriebsmeeting – so gehts!

Die Meeting-Hölle – so entkommst du ihr

Stelle mir Fragen bei Upspeak

https://xenagos.de/vertriebsfunk/ 

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

gruppe.christopher-funk.de

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

Christopher Funk bei YouTube

https://www.instagram.com/christopher_funk/

Höre weitere Episoden bei iTunes



*Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten “Affiliate
Link”. Das heißt, wir erhalten eine Provision, wenn du ein
Produkt über diesen Link erwirbst. Am Preis ändert sich dabei
nichts für dich.



Personen in der Episode


Christopher Funk bei LinkedIn

Christopher Funk bei Xing



 


Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner
Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft,
Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische
Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen
Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf
pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: