Wenn sich das Produkt von alleine verkauft, mit Guido De Vries (091)
Quantensprung durch Collaboration-Tech
39 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
“Aufgaben die früher 2 Stunden gedauert haben, gehen heute in
wenigen Minuten von der Hand. Ich bekomme regelmäßig Gänsehaut,
wenn ich unsere Kundengeschichten lese.” Kühne Aussage von Guido De
Vries, VP DACH bei Miro. Und für uns ein Grund mal genauer
nachzufragen. Digitalisierung in Deutschland. Für uns in der
Wahrnehmung eher das Schaf im Wolfspelz. Viel Gerede, Umsetzung
träge. Also wie bereit ist Deutschland für so eine Innovation? Als
Ingenieurs- und Entwicklungs-Standort mit einem starken
wirtschaftlichen Umfeld ist Deutschland hier tatsächlich ein
digitaler Vorreiter für virtuelle Kollaboration. Hier war laut
Guido die Pandemie ein klarer Booster. Die Anwendungsfälle sind
vielfältig: Cross-Funktionale Produktentwicklung Gemeinsames
Account Planning mit dem Kunden Hybrid Meetings zum Brainstormen
von Demo Use Cases Neben den In’s und Out’s von virtueller
Zusammenarbeit, haben wir Folgendes diskutiert: ️ Wie finde ich
Fokus, wenn ich an jeden verkaufen könnte? ️ Was macht der
Vertrieb, wenn sich das Produkt von selbst verkauft? ️ Wie hole bei
einschneidenden digitalen Innovationen alle Mitarbeiter an Bord?
Guido auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/guidodv/ Miro:
https://miro.com/de/ ---------- Viel Spaß & Inspiration beim
Zuhören wünschen dir Jan & Tim ️ Unverbindliches Kennenlernen:
https://serockstars.com/#book Free PreSales Downloads:
https://serockstars.com/downloads Discovery Training:
https://serockstars.com/discovery ARRtist Circus Berlin – das
PreSales Event in DE: https://www.arrtist-circus.com/presales-track
Webseite: https://serockstars.com/ Online-Shop:
https://discodeck.shop/ PreSales Buch: https://amzn.to/3xErqQ9 Du
möchtest dich mit uns austauschen? Jan
https://www.linkedin.com/in/janerikjank/ Tim
https://www.linkedin.com/in/tbroemme/
wenigen Minuten von der Hand. Ich bekomme regelmäßig Gänsehaut,
wenn ich unsere Kundengeschichten lese.” Kühne Aussage von Guido De
Vries, VP DACH bei Miro. Und für uns ein Grund mal genauer
nachzufragen. Digitalisierung in Deutschland. Für uns in der
Wahrnehmung eher das Schaf im Wolfspelz. Viel Gerede, Umsetzung
träge. Also wie bereit ist Deutschland für so eine Innovation? Als
Ingenieurs- und Entwicklungs-Standort mit einem starken
wirtschaftlichen Umfeld ist Deutschland hier tatsächlich ein
digitaler Vorreiter für virtuelle Kollaboration. Hier war laut
Guido die Pandemie ein klarer Booster. Die Anwendungsfälle sind
vielfältig: Cross-Funktionale Produktentwicklung Gemeinsames
Account Planning mit dem Kunden Hybrid Meetings zum Brainstormen
von Demo Use Cases Neben den In’s und Out’s von virtueller
Zusammenarbeit, haben wir Folgendes diskutiert: ️ Wie finde ich
Fokus, wenn ich an jeden verkaufen könnte? ️ Was macht der
Vertrieb, wenn sich das Produkt von selbst verkauft? ️ Wie hole bei
einschneidenden digitalen Innovationen alle Mitarbeiter an Bord?
Guido auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/guidodv/ Miro:
https://miro.com/de/ ---------- Viel Spaß & Inspiration beim
Zuhören wünschen dir Jan & Tim ️ Unverbindliches Kennenlernen:
https://serockstars.com/#book Free PreSales Downloads:
https://serockstars.com/downloads Discovery Training:
https://serockstars.com/discovery ARRtist Circus Berlin – das
PreSales Event in DE: https://www.arrtist-circus.com/presales-track
Webseite: https://serockstars.com/ Online-Shop:
https://discodeck.shop/ PreSales Buch: https://amzn.to/3xErqQ9 Du
möchtest dich mit uns austauschen? Jan
https://www.linkedin.com/in/janerikjank/ Tim
https://www.linkedin.com/in/tbroemme/
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)