010 | Mindestanforderungen an das Credit Management in der Kundeninsolvenz - Warenkreditversicherung

010 | Mindestanforderungen an das Credit Management in der Kundeninsolvenz - Warenkreditversicherung

26 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wenn der Kunde insolvent ist, darf man dann alles auf Vorkasse
umstellen? Wie kann man einfach erkennen, ob ein (vorläufiger)
Insolvenzverwalter stark oder schwach ist? Wie wichtig ist
professionelle Hilfe bei einem Kundeninsolvenzfall in kleinen
Unternehmen? Muss man bei der Warenkreditversicherung in der
Insolvenz etwas beachten? Inklusive Praxisbeispiel. Die kompletten
Mindestanforderungen an das Credit Management in der
Kundeninsolvenz können über sekretariat@credit-manager.de bestellt
werden. (Die Mindestanforderungen an das Credit Management in der
Kundeninsolvenz dienen zu Informationszwecken und stellen keine
Rechtsberatung dar. Sie können insbesondere keine individuelle
rechtliche Beratung ersetzen, welche die Besonderheiten des
Einzelfalles berücksichtigt.) ________________ Website:
https://credit-manager.de/ Kontakt: sekretariat@credit-manager.de
________________ Bundesverband Credit Management e.V. Drususdeich
24 47533 Kleve Autoren: Tina Haus-Bienerth Leiterin Corporate
Credit Management BayWa AG Dr. Werner Grünewald Geschäftsführer
GrünewaldConsult (Musik von Ronald Kah: https://ronaldkah.de)

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