Die Rebellin - weibliche Archetypen in Werbung und Marketing

Die Rebellin - weibliche Archetypen in Werbung und Marketing

6 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

#348 - Ungezähmt ergießt sich die Kraft der Rebellin, um ihre
Werte zu beschützen. Im Gegensatz zur Heldin gehört hier das
Zerstörerische dazu. Echt jetzt! Denn was nicht funktioniert darf
kaputt gemacht werden. Schafft Platz für Neues. Die Rebellin ist
weit weg vom Establishment und hat auch gar nicht vor, jemals
dazu zu gehören. Greta Thunberg ist eine gute neue weibliche
Figur. Da kannste jetzt dazu stehen, wie du willst. Aber sie
verkörpert diesen Archetypen perfekt. 
 
Dies ist ein Teil der Serie, in der Jana Wieduwilt die Archetypen
aus weiblicher Sicht für Marketing und Werbung vorstellt. Das
Modell schafft Klarheit und ist ein guter Leitfaden für echtes,
ehrliches Marketing ohne SchubladenDenken. 



Willst du wissen, welcher Archetyp am besten zu dir und
deinem Business passt? Dann schau hier bei meinem
Archetypen Quiz vorbei.



Weitaus mehr über diesen Marketing-Archetypen liest du im
Blog hier:


Blogartikel zur Rebellin, Zauberin,
Heldin


 


Die anderen Archetypen sind hier in diesen Podcast-Folgen
erklärt:


 



Die Gebende - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing


Die Schöpferin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing


Die Königin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing


Die Unschuldige - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing


Die Entdeckerin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing


Die Weise - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing


Die Schwester - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing


Die Liebende - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing


Die Närrin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing


Die Heldin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing


Die Zauberin - weibliche Archetypen in Werbung und
Marketing



 


Hier findest du allgemeine Informationen zu den Archetypen, warum
sie für deine Werbung und Marketing besonders geeignet sind und
wie du sie nutzt, um klarer zu kommunizieren wofür du mit deinem
Unternehmen stehst, was du anbiete

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: