Was ist ein Freebie und wann brauchst du Freebies um Kunden zu gewinnen für dein Marketing?

Was ist ein Freebie und wann brauchst du Freebies um Kunden zu gewinnen für dein Marketing?

12 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

#269 - Freebies sind in aller Munde. Brauchst du dieses Tool, um
leichter Kunden zu gewinnen oder kann das weg? Du willst Leads
generieren, echte Interessenten für dein Angebot - aber du kennst
niemanden? Bist neu im Business? Oder hast dich neu positioniert?
Da gibt es einige Dinge, die Abhilfe schaffen. Ein Freebie gehört
dazu. Wie wär es denn, wenn du dir das Thema Freebie mal näher
ansiehst oder besser -anhörst. Ein Freebie ist ein digitales
Geschenk.



️ Arten von Freebies

️ Wie wendest du Freebies an und welche Effekte hat das
für dein Marketing?
️ Was du unbedingt beachten solltest, wenn du mit
Freebies arbeitest



Dein Freebie kann eine hübsche, bequeme Brücke sein zwischen
deinem Angebot, deiner Expertise und dem Kundenproblem, das du
löst. Alle Freebies nutzen dir nicht viel, wenn sie nicht
durchdacht sind und zu deiner Kernbotschaft passen. Hör
rein.



Ich bin Jana Wieduwilt, mein Name ist Programm und ich mache für
dich Marketing wie DU willst. Meine Themen sind Positionierung,
Superkraft, dein Warum und wie du auf deine Weise deine Expertise
verkaufst.



Dir hat dieser Podcast gefallen? Hier sind mehr Sachen, die dich
inspirieren könnten:

Jana im Vortrag/Workshop, Interview oder
Web-Seminar (Nachricht an:
mail@wieduwilt-kommunikation.de)

Mein Buch “Echt Jetzt?! -Wie DU Marketing zu den
Erfolgen führt, die dein Unternehmen wirklich verdient!” kaufen:
https://tredition.de/autoren/jana-wieduwilt-31255/echt-jetzt-hardcover-134111/


1:1 im MarketingMentoring: www.jana-effekt.de


In der kleinen Gruppe in meinem
Premium-Mastermind-Superpower-Positionierungscoaching:
https://positionierung.jana-wieduwilt.de/



️ Wenn du mit mir gearbeitet hast, und jemanden kennst, der genau
an dieser Stelle steht, wo er seine Nische finden darf - hilf ihm
doch und gib diese Tipps weiter. Danke.



Ich möchte mit dir arbeiten. Als deine MarketingMentorin begleite
ich dich auf DEINEM Weg. Standardrezepte habe ich nicht. Denn du
hast alle Weisheit in dir. Ich helfe, sie zu sehen und
umzusetzen.



Erfahre, wie du mühelos Kunden gewinnst, ohne noch mehr Zeit beim
Warten auf den richtigen Zeitpunkt, die richtige Methode zu
verschwenden - auch wenn du zweifelst, ob gerade jetzt mein
MentoringProgramm für dich das richtige ist. Fakt ist, dass du
mit dem richtigen KnowHow aufhören kannst, dich mit dem Erlernen
von Marketing zu befassen und dich stattdessen um deine Kunden
kümmern kannst.



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