#126 - Soll ich meine Leistung verschenken um Kunden zu gewinnen?
12 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Neulich im Office eines Kunden:
Sein Kunde: "Wissen Sie, ich weiß ja gar nicht, was mir Ihre
Leistung wirklich bringt. Ich zahle nach Erfolg!"
Mein Kunde: "Äh, eigentlich, ist das eine kostenpflichtige
Leistung von mir".
Sein Kunde: "Nun, Sie wollen mich wohl wirklich nicht als Kunden
gewinnen? Andere machen das als Erstberatung kostenlos."
Und so gab ein Wort das andere: Mein Kunde hat mich gefragt, wann
und wie viele Leistungen er kostenlos raus geben soll, um einen
Kunden zu gewinnen. Davon handelt dieser Podcast:
Hier erfährst du,
- wann der richtige Zeitpunkt für die Rechnung ist
- wann und wie viele Leistungen du kostenfrei geben
solltest
- wie du das richtige Maß findest zwischen Akquise-Aufwand und
bezahlpflichtiger Leistung.
Du hast auch eine Leistung, die du immer wieder kostenlos abgeben
sollst? Welche ist das? Und wie reagierst du, wenn potenzielle
Kunden das von dir möchten?
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