#008 - Sei dankbar für Deine Bestandskunden

#008 - Sei dankbar für Deine Bestandskunden

Unser wichtigstes Gut neben unseren Produkten und Mitarbeitern sind unsere Bestandskunden. Doch Viele vergessen, sich um Ihre Bestandskunden zu kümmern und Ihnen wichtige Fragen zu stellen. Wenn in der Zusammenarbeit mit dem Kunden mal etwas nicht so...
24 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Unser wichtigstes Gut neben unseren Produkten und Mitarbeitern
sind unsere Bestandskunden. Doch Viele vergessen, sich um Ihre
Bestandskunden zu kümmern und Ihnen wichtige Fragen zu stellen.
Wenn in der Zusammenarbeit mit dem Kunden mal etwas nicht so
läuft, wie geplant, wird die Macht des Reklamationsgespräches
völlig verkannt. Denn dieses ist eines der effektivsten
Kundenbindungsinstrumente. 


 


 


Das erfährst du in dieser Folge:




Warum das Mindset entscheidend ist




Freue Dich über Reklamationen Deiner Kunden




Sei Dankbar für deine Kunden




Warum die Anteilnahme ein wichtiger Faktor im
Reklamationsgespräch mit dem Kunden ist




Lösungen zu finden heißt auch zu verkaufen




Warum Reklamationsgespräche die besten
Kundenbindungsinstrumente sind




 


 


Shownotes


 


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