Kundenanforderung verstehen - Der Vertriebsmitarbeiter muss als Versteher wahrgenommen werden!

Kundenanforderung verstehen - Der Vertriebsmitarbeiter muss als Versteher wahrgenommen werden!

11 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Viele Unternehmen kennen es, die Anfragen zu Ihren Produkten und
Leistungen sind da nur die Abschluss-Quote ist nicht die, die Sie
erwarten oder benötigen. In diesem Podcast wird beschrieben, wo
ein mögliches Problem liegen kann, warum die Abschlussrate zu
niedrig ist.


Christoph Schulte beschreibt was man tun kann und wie man dieses
in der Praxis umsetzt.
Das wichtigste dabei ist das die Vertriebsmitarbeiter, der den
Kunden betreut und interviewt, die richtigen Fragen stellt. Aus
den Fragen können dann die Argumentationsketten erarbeitet
werden. Diese Argumentationsketten sind auf den drei Säulen,
Kosteneinsparen, Ressourcen vermeiden und Gewinne erwirtschaften
aufgebaut.


Es wird hier konkret ein Praxisbeispiel aufgeführt womit gezeigt
wird, was getan werden kann, damit die Abschluss-Quote steigt.


Bitte nutzt die Möglichkeit mit mir ein kostenloses
Telefongespräch zu führen. Ich halte hierfür immer eine begrenzte
Anzahl von Termine in meinem Kalender bereit, die Ihr einfach
über den Onlinekalender buchen könnt.


Nutzt diese Möglichkeit einen kostenlosen Austausch mit mir zu
erlangen.
Hier könnt Ihr einen Termin in meinem online Terminkalender
buchen.
https://meetings.hubspot.com/c-schulte





Besucht auch meine Homepage.
www.vertriebswachstum.com



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