#239 Herausforderungen von SEA im B2B - mit Lara Marie Massmann
In dieser Folge klären Lara Marie Massmann, Senior Consultant &
Head of New Business der AdStrive GmbH und Janina Jechorek, Senior
Marketing Manager bei HubSpot, über Herausforderungen von SEA auf.
33 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Steigende Budgets, AdBlocker und ständig neue Algorithmen-Updates
in den Suchmaschinen: das sind nur einige Herausforderungen im
Search Enginge Advertising (SEA). Wie genau man als Marketer mit
diesen Herausforderungen vor allem im B2B umgeht, besprechen Lara
Marie Massmann, Senior Consultant & Head of New Business der
AdStrive GmbH, und Host Janina Jechorek. Lara gibt Tipps zur
Keywordrecherche im SEA und erklärt, wie SEA bei der
Leadqualifizierung helfen kann. Themen: [01:53] Was verbirgt sich
hinter SEA? [03:57] SEA in B2C/B2B [07:13] Brand Awareness
[12:00] Budgetkürzung [15:12] Qualifizierte Leads [17:29] Ad
Blocker [26:11] Aktuelle SEA-Herausforderungen In der Show erwähnt:
/ Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
in den Suchmaschinen: das sind nur einige Herausforderungen im
Search Enginge Advertising (SEA). Wie genau man als Marketer mit
diesen Herausforderungen vor allem im B2B umgeht, besprechen Lara
Marie Massmann, Senior Consultant & Head of New Business der
AdStrive GmbH, und Host Janina Jechorek. Lara gibt Tipps zur
Keywordrecherche im SEA und erklärt, wie SEA bei der
Leadqualifizierung helfen kann. Themen: [01:53] Was verbirgt sich
hinter SEA? [03:57] SEA in B2C/B2B [07:13] Brand Awareness
[12:00] Budgetkürzung [15:12] Qualifizierte Leads [17:29] Ad
Blocker [26:11] Aktuelle SEA-Herausforderungen In der Show erwähnt:
/ Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)