#218 Geht Influencer Marketing für alle?
Zusammen mit Silvia Lange, CEO von hi!share.that!, geht es heute um
das große Thema Influencer Marketing, dessen Herausforderungen,
Nutzen und Messbarkeit.
44 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Authentisches Auftreten, eine enge Community und eine Menge
Engagement - alles Dinge, die einen Influencer auszeichnen. Aber
wie können Unternehmen das für sich nutzbar machen und Personen des
öffentlichen Lebens mit in ihre Kampagnen einbeziehen? Zusammen mit
Silvia Lange, CEO von hi!share.that!, geht es heute um das große
Thema Influencer Marketing, dessen Herausforderungen, Nutzen und
Messbarkeit. Themen: [1:45] Was ist Influencer Marketing? [6:59]
Herausforderungen im Influencer Marketing [16:18]
Kampagnen-Beispiel “KaufDA” [23:18] Influencer vs.
Affiliate-Marketing [31:35] Performance Measurement [39:13]
Learnings und Takeaways In der Show erwähnt: hi!share.that!
kaufDAlicious: Das erste Influencer-Kochduell von kaufDA
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
Engagement - alles Dinge, die einen Influencer auszeichnen. Aber
wie können Unternehmen das für sich nutzbar machen und Personen des
öffentlichen Lebens mit in ihre Kampagnen einbeziehen? Zusammen mit
Silvia Lange, CEO von hi!share.that!, geht es heute um das große
Thema Influencer Marketing, dessen Herausforderungen, Nutzen und
Messbarkeit. Themen: [1:45] Was ist Influencer Marketing? [6:59]
Herausforderungen im Influencer Marketing [16:18]
Kampagnen-Beispiel “KaufDA” [23:18] Influencer vs.
Affiliate-Marketing [31:35] Performance Measurement [39:13]
Learnings und Takeaways In der Show erwähnt: hi!share.that!
kaufDAlicious: Das erste Influencer-Kochduell von kaufDA
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)