Kauf-Interessenssignale bei potenziellen Kunden erkennen - Profiling im Marketing und Sales
Subtile Formulierungen scannen und nutzen
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 8 Monaten
Knapp 31% der Kauf-Interessenssignale von potenziellen Kunden auf
Social Media und in Gesprächen werden übersehen. Oft sind sie
psychologisch sehr subtil und nicht so deutlich wie ein Satz wie
"Ich möchte bald kaufen!". Diese subtilen Sprachmuster haben Dr.
René Delpy und ich analysiert und stellen sie im
Verkaufspsychologie Talk vor. Es können Sätze und kleine Handlungen
sein. Wir kaufen oft nicht, weil der Dienstleister unsere
Kaufsignale nicht bemerkt.
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Vereinbare jetzt Dein kostenloses Analysegespräch:
https://matthiasniggehoff.de/analysegespraech
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Sichere Dir unseren Videokurs über Verkaufspsychologie
https://matthiasniggehoff.de/primer
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️ Unsere Social Media Kanälen für mehr verkaufspsychologische
Tipps: LinkedIn: https://bit.ly/3LaU7w4 Facebook:
https://www.facebook.com/matthiasniggehoff/ Exklusive
Facebook-Gruppe: https://bit.ly/3DjzrjJ Instagram:
https://www.instagram.com/matthiasniggehoff YouTube:
https://bit.ly/3DslY9m
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IFV - “Institut für Verkaufspsychologie” hat den Firmensitz in
Aachen. Wir unterstützen Unternehmen erfolgreich im Bereich
psychologisch fundiertes Marketing. Geschäftsführer Matthias
Niggehoff und Dr. René Delpy setzen sich mit der
Verkaufspsychologie seit über 10 Jahren auseinander. Sie wissen,
wie wichtig der psychologische Teil im Online Marketing ist.
Marketing ist für alle ein gängiger Begriff, Themen wie: Trigger,
Framing, Copywriting, Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles
mehr sind für viele Unternehmen ein Fremdwort. Diese Begriffe sind
für den Umsatz ausschlaggebend. Das Motto von Matthias: Menschen
kaufen von Menschen! Das Medium wo und die Art und Weise wie der
Mensch kauft, das wird sich ständig ändern. Der psychologische Teil
des Menschen, welcher tief in der DNA sitzt, wird sich nie ändern!
Viele Dinge aus der Psychologie nehmen wir unbewusst wahr. Dies
aktiv im Business zu nutzen, sind die Tricks hinter der
Verkaufspsychologie. Nur wer seine Kunden kennt, ist definitiv im
Vorteil. Mit der Geheimzutat Verkaufspsychologie wirst Du sofortige
Unterschiede im Bereich Umsatz sehen. Warum unsere Kunden die
Zusammenarbeit mit uns schätzen? (Auswertung von mehr als 50
Kundenfeedbacks) ️ Return on Invest groß, starke
Conversionsteigerung, messbare Wirkung ️ Voller Praxis Fokus, viel
direktes fundiertes Feedback ️ Höherer ROAs, höhere Conversion etc.
️ Klare Definition - Wer sind Deine Kunden - ️ Eine nachweisbare
Umsatzsteigerung durch einzelne Trigger ️ Kunst der
Verkaufspsychologie erlernen und Wettbewerbsvorteil erlangen ️
Professionelle Beratung und allround Support ️ Nachweisbare
Umsatzsteigerung durch einzelne Trigger Wer sind unsere Kunden? ️
Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA
(E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und
Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx
(Full-Service-Digitalagentur) oder Tauriba (Immobilienmarketing)
und viele weitere Agenturen und Freelancer ️ Shopbesitzer und
Brands wie Mera, Megafitness-Shop oder Braineffect ️ Marketing
Teams von ambitionierten Unternehmen, wie dem Schweizer Rundfunk
oder DATEV.
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️ Weitere Infos zum Unternehmen findest Du unter:
https://matthiasniggehoff.de/ #matthiasniggehoff
#verkaufspsychologie #onlinemarketing #copywriting
Social Media und in Gesprächen werden übersehen. Oft sind sie
psychologisch sehr subtil und nicht so deutlich wie ein Satz wie
"Ich möchte bald kaufen!". Diese subtilen Sprachmuster haben Dr.
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Aachen. Wir unterstützen Unternehmen erfolgreich im Bereich
psychologisch fundiertes Marketing. Geschäftsführer Matthias
Niggehoff und Dr. René Delpy setzen sich mit der
Verkaufspsychologie seit über 10 Jahren auseinander. Sie wissen,
wie wichtig der psychologische Teil im Online Marketing ist.
Marketing ist für alle ein gängiger Begriff, Themen wie: Trigger,
Framing, Copywriting, Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles
mehr sind für viele Unternehmen ein Fremdwort. Diese Begriffe sind
für den Umsatz ausschlaggebend. Das Motto von Matthias: Menschen
kaufen von Menschen! Das Medium wo und die Art und Weise wie der
Mensch kauft, das wird sich ständig ändern. Der psychologische Teil
des Menschen, welcher tief in der DNA sitzt, wird sich nie ändern!
Viele Dinge aus der Psychologie nehmen wir unbewusst wahr. Dies
aktiv im Business zu nutzen, sind die Tricks hinter der
Verkaufspsychologie. Nur wer seine Kunden kennt, ist definitiv im
Vorteil. Mit der Geheimzutat Verkaufspsychologie wirst Du sofortige
Unterschiede im Bereich Umsatz sehen. Warum unsere Kunden die
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Kundenfeedbacks) ️ Return on Invest groß, starke
Conversionsteigerung, messbare Wirkung ️ Voller Praxis Fokus, viel
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Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA
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Teams von ambitionierten Unternehmen, wie dem Schweizer Rundfunk
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