#172 Sommer-SEO, Linkbuilding und Core Updates mit Jonas & Jannik
Jonas Tietgen, Consultant bei WP-Ninjas, und Jannik Schubert, Owner
und SEO Consultant bei stop looking, liefern sich gemeinsam mit
Jennifer Lapp, HubSpots Leiterin des SEO-Teams, einen informativen
Schlagabtausch, u.a. über Core-Updates, AI Content und w
56 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie begegnet man am Besten den Core-Updates von Google? Wie
hilfreich ist AI Content momentan und werden wir unseren Content in
Zukunft überhaupt noch selber schreiben? Warum fällt uns
Linkbuilding in Deutschland so schwer? Und was hat das alles mit
explodierenden Tauben zu tun? Jonas Tietgen, Consultant bei
WP-Ninjas, und Jannik Schubert, Owner und SEO Consultant bei stop
looking, machen sich gemeinsam mit Jennifer Lapp, HubSpots Leiterin
des SEO-Teams, auf die Suche nach Antworten und liefern sich dabei
einen informativen, wie unterhaltsamen Schlagabtausch. Themen:
[3:37] WP-Ninjas und andere Webprojekte [7:25]
Linkbuilding-Strategien im globalen Vergleich [16:06] Core-Updates
& Helpful Content Update [20:42] Wie relevant ist das
Suchvolumen? [23:57] Core-Updates als Chance für Optimierung
[30:00] Verbessern Core-Updates die Suchergebnisse? [43:00] Wie
hilfreich ist AI Content? [49:56] Was ist euer Lieblingstool und
warum? In der Show erwähnt: Jonas Tietgen – Co-Host – Search Effect
SEO Podcast | LinkedIn Jannik Schubert – E-Commerce-Manager | SEO –
NOVAFON | LinkedIn Search Effect Podcast How to Write a Content
Marketing Mission Statement in 3 Steps (Plus 12 examples)
Semantische Suche ausführlich erklärt von Olaf Kopp » Aufgesang
https://www.google.com/search?q=why+don%27t+i+see+baby+pigeons
SommerSEO: So heiß wird der SEO-Contest 2022 Lieblingstools:
Ahrefs, Keyword Insights, Surfer SEO
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
hilfreich ist AI Content momentan und werden wir unseren Content in
Zukunft überhaupt noch selber schreiben? Warum fällt uns
Linkbuilding in Deutschland so schwer? Und was hat das alles mit
explodierenden Tauben zu tun? Jonas Tietgen, Consultant bei
WP-Ninjas, und Jannik Schubert, Owner und SEO Consultant bei stop
looking, machen sich gemeinsam mit Jennifer Lapp, HubSpots Leiterin
des SEO-Teams, auf die Suche nach Antworten und liefern sich dabei
einen informativen, wie unterhaltsamen Schlagabtausch. Themen:
[3:37] WP-Ninjas und andere Webprojekte [7:25]
Linkbuilding-Strategien im globalen Vergleich [16:06] Core-Updates
& Helpful Content Update [20:42] Wie relevant ist das
Suchvolumen? [23:57] Core-Updates als Chance für Optimierung
[30:00] Verbessern Core-Updates die Suchergebnisse? [43:00] Wie
hilfreich ist AI Content? [49:56] Was ist euer Lieblingstool und
warum? In der Show erwähnt: Jonas Tietgen – Co-Host – Search Effect
SEO Podcast | LinkedIn Jannik Schubert – E-Commerce-Manager | SEO –
NOVAFON | LinkedIn Search Effect Podcast How to Write a Content
Marketing Mission Statement in 3 Steps (Plus 12 examples)
Semantische Suche ausführlich erklärt von Olaf Kopp » Aufgesang
https://www.google.com/search?q=why+don%27t+i+see+baby+pigeons
SommerSEO: So heiß wird der SEO-Contest 2022 Lieblingstools:
Ahrefs, Keyword Insights, Surfer SEO
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)