#163 Short - Conversational AI: Automatisiert euren Kundendialog

#163 Short - Conversational AI: Automatisiert euren Kundendialog

Für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens ist gute Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden und dem Unternehmen zentral. Jeje Begraoui von der HubSpot Academy erklärt, welche Vorteile Conversational AI dabei hat.
5 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens ist gute
Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden und dem Unternehmen
zentral. Sowohl von Kundinnen- und Kunden-, als auch von
Unternehmensseite lohnt sich ein Blick auf die zu optimierenden
Potenziale. Jeje Begraoui von der HubSpot Academy erklärt, welche
Vorteile hierbei Conversational AI als Weiterentwicklung bzw.
Ergänzung zu Chatbots ermöglicht und wie dadurch die Customer
Experience verbessert und Ressourcen auf Unternehmerseite geschont
werden können. Themen: [0:41] Definition von Conversational AI
[1:04] Unterschiede zwischen Conversational AI und Chatboots [2:39]
Vor- und Nachteile [3:53] Conversational AI im Kundenservice In der
Show erwähnt: Lektion zu Conversational Marketing:
https://academy.hubspot.de/lessons/developing-a-conversational-growth-strategy 
https://blog.hubspot.de/service/conversational-ai Feedback? Gerne
an podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk 

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