#132 CX Spotlight: Eine Brand, eine Customer Experience mit Isabelle Gardt von OMR

#132 CX Spotlight: Eine Brand, eine Customer Experience mit Isabelle Gardt von OMR

Als Geschäftsleiterin bei OMR weiß Isabelle Gardt, wie eine Brand eine ansprechende Customer Experience sicherstellt. Um mehr darüber zu erfahren, tauchen wir in dieser Folge des CX Spotlight 2022 in die OMR-Welt ein.
39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Online Marketing Rockstars, kurz OMR, bieten eine Customer
Journey und eine Brand Experience wie keine andere. Isabelle Gardt,
Geschäftsleiterin bei OMR, gibt in der heutigen Folge des CX
Spotlight 2022 spannende Einblicke in die OMR-Welt. Dabei erklärt
sie, wie man innovative Formate konzipiert, wie eine Online
Experience auf Offline Erlebnisse übertragen werden kann und wie
jede*r Mitarbeitende Teil eines Marketing Think Tank wird. Themen:
[02:27] Was macht die OMR Brand aus? [08:48] Neues bei OMR kreieren
[16:17] Wie wird getestet? [19:14] Zusammenarbeit [22:04]
Online zu offline [30:55] Alles on brand
[32:15] Erfolgsmessung In der Show erwähnt: OMR Festival 2022:
https://omr.com/de/events/omr22/  5050 by OMR Podcast:
https://5050.omr.com/podcast  OMR Originals:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLHrNNwkKu30cWMA_FG3SLTWCRJ6ON_cu1 
Isabelle Gardt auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/isabelle-gardt-omr/  CX Spotlight:
https://www.cxspotlight.de/   Partner des International
Women’s Day: https://www.internationalwomensday.com Feedback zu
unserem Digital Business Podcast: Gerne an
podcast-dach@hubspot.com. Erfahre mehr über unseren Podcast rund um
Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: