#094 Short – Landingpages: Nutzenversprechen und Alleinstellungsmerkmal herausstellen

#094 Short – Landingpages: Nutzenversprechen und Alleinstellungsmerkmal herausstellen

Der USP ist eines von 5 essenziellen Elementen einer hochkonvertierenden Landing Page. In dem heutigen Short geht es darum, wie sich das Alleinstellungsmerkmal eines Produkts auf der Landing Page am besten hervorheben lässt.
6 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Der USP (Unique Selling Proposition) ist eines von fünf
essenziellen Elementen einer hochkonvertierenden Landing Page. In
dem heutigen Digital Helpdesk Short geht es darum, wie sich das
Alleinstellungsmerkmal eines Produkts auf der Landing Page am
besten hervorheben lässt. Themen: [01:14] Nutzerversprechen in der
Headline betonen [02:56] USPs dürfen auch in die Subheadline
[04:57] Nicht zu vergessen: Zwischenüberschriften In der Show
erwähnt: Ein umfassender Leitfaden für Landing-Pages:
https://blog.hubspot.de/marketing/landing-page-leitfaden 
HubSpots kostenloser Landing-Page-Baukasten:
https://www.hubspot.de/products/marketing/landing-pages 
Digital Helpdesk #086 - Formulare konversionsstark konzipieren -
Spotify:
https://open.spotify.com/episode/7plpDYDLiWplAeq1Kdxfdy?si=yc_O0xw4Qc2CUOOoKekOYw&dl_branch=1 
Digital Helpdesk #086 - Formulare konversionsstark konzipieren -
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/formulare-konversionsstark-konzipieren/id1508217453?i=1000537058668 
Jonny fresh: https://www.jonnyfresh.com/ Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: