Konsumenten vs. Umsetzer - Der entscheidende Schlüssel
Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 1 Jahr
Konsumenten vs. Umsetzer Viele Leute konsumieren auf Social Media
nur. Sie lesen sich alles durch, holen sich Kurse und schauen sich
die Sachen an, aber machen nichts draus. Person A kauft den
Verkaufspsychologie Primer Onlinekurs und schaut nicht ein Video.
Ergebnis: Null. Person B kauft den Kurs Onlinekurs und schaut sich
alles an, aber setzt nichts um. Ergebnis: Neue Gedankenimpuls, aber
mehr nicht. Person C kauft den Primer, schaut sich alles an und
setzt die Tipps dann im Content-Marketing, auf Webseiten und in der
Kundenkommunikation ein. Ergebnis: Mehr passende Kunden, mehr
relevante Sichtbarkeit und bessere Ergebnisse im Marketing. Person
C wird zu 99% Kunde im "richtigen" Training und Consulting und
langfristig wesentlich erfolgreicher sein. Von ihr bekomme ich
regelmäßig positive Nachrichten über Social-Media. Also: Mach was
draus. Nur Umsetzen schafft Umsatz!
nur. Sie lesen sich alles durch, holen sich Kurse und schauen sich
die Sachen an, aber machen nichts draus. Person A kauft den
Verkaufspsychologie Primer Onlinekurs und schaut nicht ein Video.
Ergebnis: Null. Person B kauft den Kurs Onlinekurs und schaut sich
alles an, aber setzt nichts um. Ergebnis: Neue Gedankenimpuls, aber
mehr nicht. Person C kauft den Primer, schaut sich alles an und
setzt die Tipps dann im Content-Marketing, auf Webseiten und in der
Kundenkommunikation ein. Ergebnis: Mehr passende Kunden, mehr
relevante Sichtbarkeit und bessere Ergebnisse im Marketing. Person
C wird zu 99% Kunde im "richtigen" Training und Consulting und
langfristig wesentlich erfolgreicher sein. Von ihr bekomme ich
regelmäßig positive Nachrichten über Social-Media. Also: Mach was
draus. Nur Umsetzen schafft Umsatz!
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 4 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 1 Woche
4 Minuten
vor 2 Wochen
4 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Potsdam
Kommentare (0)