#059 Spotify Ads mit Maren Kaspers und Alexander Boecker

#059 Spotify Ads mit Maren Kaspers und Alexander Boecker

Maren Kaspers, Performance Marketing Managerin und Alexander Boecker, Geschäftsführer, beide von der Agentur Social Marketing Nerds, beleuchten den innovativen Werbekanal Spotify. Sie geben nützliche Tipps, worauf es bei der Spotify Ad ankommt, warum man
58 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Spotify im Marketing-Mix: Eine innovative Art der
Anzeigenschaltung, um seine Zielgruppe zu erreichen. In der
heutigen Folge beleuchten Maren Kaspers, Performance Marketing
Managerin und Alexander Boecker, Geschäftsführer, beide von der
Agentur Social Marketing Nerds, diesen neuartigen Werbekanal, der
viele Chancen mit sich bringt. Sie geben nützliche Tipps, worauf es
bei der Spotify Ad ankommt, warum man hier als Advertiser neu
denken muss und Einblicke in die Produktion – die viel einfacher
und günstiger ist, als man denkt. Themen: [01:31] Einordnung von
Spotify Ads in den Marketing-Mix [05:33] Zielgruppeninsights
[07:50] Ist Podcasting auch ein B2B-Thema? [12:15] Relevante
Kampagnenarten [17:18] Nutzerverhalten und Kampagnenplanung [27:09]
Produktionstipps für Ads [37:33] Streaming Ad Insertion [44:50]
Kosten bei Streaming Ads [50:23] Tipps, um mit Spotify Ads
anzufangen  In der Show erwähnt: Social Marketing Nerds
Podcast: https://smnerds.de/podcast/  Ads Camp:
https://adscamp.de/  Spotify Ad Studio:
https://ads.spotify.com/de-DE/  Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: