Du verschwendest viel Zeit ohne das richtige Marketing Framework

Du verschwendest viel Zeit ohne das richtige Marketing Framework

Ohne richtiges psychologische Framework testest du nur wild rum
11 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Dafür haben wir keine Zeit“, „Nein, wir müssen dieses Design
nochmal testen“ und und und. Immer wieder sehe ich, wie Unternehmer
sich ihr eigenes Business gegen die Wand fahren. Der Hauptgrund,
sie sprechen ständig davon, dass sie keine Zeit haben. Ohne einen
richtigen Plan, ohne das passende Framework ist es klar, dass sie
keine Zeit haben. Sie testen immer wieder neue Ideen oder
Strategien aus, was dann nochmal analysiert werden muss, ob es
jetzt ein Lead war oder nicht. Warum verschwendest du noch
wertvolle Zeit, um etwas Neues zu erfinden, was aber gar nicht zu
deinem Unternehmen passt. Was wäre, wenn ich dir sage, dass es auch
einfacher geht. Du brauchst NUR das für dich passend zugeschnittene
Template, um es dann anzupassen, was du aber immer wieder verwenden
kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: