Nutze diese Marketing-Geheimnisse von Red Bull
Verschaffe dir einen Vorsprung im Marketing
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Marketing-Tricks von Red Bull! Auf dem deutschen Markt ist Red
Bull auf Platz 1, wenn es um Energy-Drinks geht. Im Jahr 2020/21
hatte Red Bull einen Marktanteil von 50 %. Woran liegt es,
vielleicht am „besonderen“ Geschmack? Das ist bestimmt ein Faktor,
der mitspielt, aber die außergewöhnliche Marketingstrategie ist der
Hauptfaktor. Red Bull investiert immerhin alleine für das Marketing
ca. 1,82 Mrd. Euro. Die Marke konzentriert sich auf das ganze
Image. Red Bull soll nicht nur als ein herkömmlicher „Energy-Drink“
wahrgenommen werden, sondern viel mehr. Was Red Bull im Vergleich
zu seinen Mitbewerbern besser macht und wie Du das Geheimnis auf
DEIN BUSINESS übertragen kannst, erfährst Du in diesem Video.
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_________________________________ ️ Besuch unsere Website, um mehr
zu erfahren: https://matthiasniggehoff.de/
_________________________________ Bessere Kundenergebnisse und
höhere Preise als Marketing-Dienstleister und Agentur abrufen? So
geht’s! Hol dir jetzt die kostenfreie Praxis-Checkliste:
https://matthiasniggehoff.de/whitepaper-agentur
_________________________________ Top-Ergebnisse und raus aus der
Vergleichbarkeit im Marketing. Hol dir den exklusiven Videokurs mit
erprobten Strategien aus hunderten Projekten:
https://matthiasniggehoff.de/primer
_________________________________ ️ Unser Wissen für deinen Erfolg:
Social Media: LinkedIn: https://bit.ly/3LaU7w4 Facebook:
https://www.facebook.com/matthiasniggehoff/ Exklusive
Facebook-Gruppe: https://bit.ly/3DjzrjJ Instagram:
https://www.instagram.com/matthiasniggehoff YouTube:
https://www.youtube.com/@matthiasniggehoff
_________________________________ Wie gewinne ich mehr Kunden? Wie
erhöhe ich nachhaltig meine Preise? Wie erziele ich exzellente
Ergebnisse und arbeite mit tollen Kunden? Wie setze ich mich am
Markt durch und komme raus aus der Vergleichbarkeit? Viele Fragen,
eine Antwort: Verkaufspsychologie. Seit über 10 Jahren zeigen der
studierte Psychologie Matthias Niggehoff und Dr. René Delpy
ambitionierten Unternehmern, wie sie ihren geschäftlichen Erfolg
massiv steigern und mit psychologisch fundiertem Marketing und
Vertrieb ihre Ziele schnell und effektiv erreichen. Trigger,
Framing, Copywriting, Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles
mehr für alle, die mehr erreichen wollen. Wirksam, effektiv und
nachhaltig zugleich - denn Menschen kaufen von Menschen! Nur wer
Kunden wirklich versteht und weiß, was sie bewegt - bewusst und
unterbewusst - überzeugt und kann so erst seinen Kunden die
Ergebnisse liefern, die sie erwarten. Und nur wer die PS auf die
Straße bringt, verkauft. Denn nur Umsetzen schafft Umsatz. Darum
schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns (Auswertung von
mehr als 50 Kundenfeedbacks): ️ Return on Invest groß, starke
Conversionsteigerung, messbare Wirkung ️ Voller Fokus auf die
Praxis, viel direktes fundiertes Feedback ️ Höherer ROAS, höhere
Conversion ️ Klarheit über Positionierung und Zielgruppe ️
Nachweisbare Umsatzsteigerung durch wirksame Trigger ️ Kunst der
Verkaufspsychologie erlernen und Wettbewerbsvorteil erlangen ️
Professionelle Beratung und Allround-Support Wer sind unsere
Kunden? ️ Marketinganbieter wie z. B. MAWAVE (Social Media Agentur)
MARVYA (E-Commerce-Agentur) DRIP Agency (Agentur für E-Commercer
und Conversion-Optimierung) Candidized (Recruitingagentur)
Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) Tauriba
(Immobilienmarketing) und viele weitere Agenturen und Freelancer ️
Shopbesitzer und Brands wie z. B. Mera Megafitness-Shop Braineffect
und vielen anderen. ️ Marketing-Teams ambitionierter Unternehmen,
wie z. B. Schweizer Rundfunk DATEV und vielen weiteren.
#matthiasniggehoff #verkaufspsychologie #onlinemarketing
#copywriting
Bull auf Platz 1, wenn es um Energy-Drinks geht. Im Jahr 2020/21
hatte Red Bull einen Marktanteil von 50 %. Woran liegt es,
vielleicht am „besonderen“ Geschmack? Das ist bestimmt ein Faktor,
der mitspielt, aber die außergewöhnliche Marketingstrategie ist der
Hauptfaktor. Red Bull investiert immerhin alleine für das Marketing
ca. 1,82 Mrd. Euro. Die Marke konzentriert sich auf das ganze
Image. Red Bull soll nicht nur als ein herkömmlicher „Energy-Drink“
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massiv steigern und mit psychologisch fundiertem Marketing und
Vertrieb ihre Ziele schnell und effektiv erreichen. Trigger,
Framing, Copywriting, Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles
mehr für alle, die mehr erreichen wollen. Wirksam, effektiv und
nachhaltig zugleich - denn Menschen kaufen von Menschen! Nur wer
Kunden wirklich versteht und weiß, was sie bewegt - bewusst und
unterbewusst - überzeugt und kann so erst seinen Kunden die
Ergebnisse liefern, die sie erwarten. Und nur wer die PS auf die
Straße bringt, verkauft. Denn nur Umsetzen schafft Umsatz. Darum
schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns (Auswertung von
mehr als 50 Kundenfeedbacks): ️ Return on Invest groß, starke
Conversionsteigerung, messbare Wirkung ️ Voller Fokus auf die
Praxis, viel direktes fundiertes Feedback ️ Höherer ROAS, höhere
Conversion ️ Klarheit über Positionierung und Zielgruppe ️
Nachweisbare Umsatzsteigerung durch wirksame Trigger ️ Kunst der
Verkaufspsychologie erlernen und Wettbewerbsvorteil erlangen ️
Professionelle Beratung und Allround-Support Wer sind unsere
Kunden? ️ Marketinganbieter wie z. B. MAWAVE (Social Media Agentur)
MARVYA (E-Commerce-Agentur) DRIP Agency (Agentur für E-Commercer
und Conversion-Optimierung) Candidized (Recruitingagentur)
Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) Tauriba
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#matthiasniggehoff #verkaufspsychologie #onlinemarketing
#copywriting
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