#031 Google Ads: 5 Dinge, die 99% der Anzeigenkunden nicht nutzen - mit Carlo Siebert
Im Gespräch mit Ben Harmanus teilt Carlo Siebert seine Meinung zu
einem Google Ads-Update, das für Aufregung sorgt. Zudem bringt er 5
praktische Hinweise mit, die jeder Google Ads-Anzeigenkunde
unbedingt beachten sollte.
45 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Carlo Siebert ist Google Ads-Experte und zählt auf seinem
YouTube-Kanal bereits über 25.000 Abonnenten. Im Gespräch mit
HubSpotter Ben Harmanus teilt Carlo seine Meinung zu einem Google
Ads-Update, das für Aufregung sorgt. Zudem bringt er 5 praktische
Hinweise mit, die jeder Google Ads-Anzeigenkunde unbedingt beachten
sollte. Themen: [02:23] Warum Google in Google Ads-Konten den
Bericht zu Suchbegriffen einschränkt. [09:45] In den meisten Google
Ads-Konten ist das Tracking unzureichend eingestellt. [15:55]
Targeting auf die explizit kaufbereite Zielgruppe. [19:28]
Discovery Ads: bisher unausgeschöpftes Werbepotenzial. [24:08]
Remarketing mit YouTube Video-Zuschauern. [28:28] Bonus Hack:
Remarketing Listen aus Influencer-Kampagnen generieren. [36:20]
Warum du dich mich dem herunterladbaren Google Ads Editor
anfreunden solltest. [40:08] 3 Quick-Wins beim Optimieren von
Google Ads-Kampagnen. In der Show erwähnt: Website:
https://carlosiebert.de/ YouTube Kanal von Carlo Siebert:
https://www.youtube.com/channel/UCcFrQUeHbFJyLkZHXCL7CbA Google Ads
Editor:
https://ads.google.com/intl/de_de/home/tools/ads-editor/
Feedback zu unserem Digital Business Podcast: Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk Wenn dir
unser Podcast hilft, digital erfolgreicher zu sein, unterstütze uns
gerne mit einer 5-Sterne-Bewertung, einer Rezension und einem
Abonnement. Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-digital-helpdesk/id1508217453
YouTube-Kanal bereits über 25.000 Abonnenten. Im Gespräch mit
HubSpotter Ben Harmanus teilt Carlo seine Meinung zu einem Google
Ads-Update, das für Aufregung sorgt. Zudem bringt er 5 praktische
Hinweise mit, die jeder Google Ads-Anzeigenkunde unbedingt beachten
sollte. Themen: [02:23] Warum Google in Google Ads-Konten den
Bericht zu Suchbegriffen einschränkt. [09:45] In den meisten Google
Ads-Konten ist das Tracking unzureichend eingestellt. [15:55]
Targeting auf die explizit kaufbereite Zielgruppe. [19:28]
Discovery Ads: bisher unausgeschöpftes Werbepotenzial. [24:08]
Remarketing mit YouTube Video-Zuschauern. [28:28] Bonus Hack:
Remarketing Listen aus Influencer-Kampagnen generieren. [36:20]
Warum du dich mich dem herunterladbaren Google Ads Editor
anfreunden solltest. [40:08] 3 Quick-Wins beim Optimieren von
Google Ads-Kampagnen. In der Show erwähnt: Website:
https://carlosiebert.de/ YouTube Kanal von Carlo Siebert:
https://www.youtube.com/channel/UCcFrQUeHbFJyLkZHXCL7CbA Google Ads
Editor:
https://ads.google.com/intl/de_de/home/tools/ads-editor/
Feedback zu unserem Digital Business Podcast: Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk Wenn dir
unser Podcast hilft, digital erfolgreicher zu sein, unterstütze uns
gerne mit einer 5-Sterne-Bewertung, einer Rezension und einem
Abonnement. Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-digital-helpdesk/id1508217453
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)