Die Aufmerksamkeit des Kunden im Marketing und Sales steigern - Loop Methode

Die Aufmerksamkeit des Kunden im Marketing und Sales steigern - Loop Methode

Geheimzutat Verkaufspsychologie - raus aus der Vergleichbarkeit
9 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Aufmerksamkeit des Kunden im Marketing und Sales steigern -
Loop Methode Geheimzutat Verkaufspsychologie - raus aus der
Vergleichbarkeit Gespräch vereinbaren:
https://matthiasniggehoff.de/ Wir leben in einer Zeit der
Reizüberflutung. Überall Informationen. An jeder Ecke möchte jemand
was von dir. Es wird immer schwieriger die Aufmerksamkeit der
potenziellen Kunden zu erhalten und sie online zu überzeugen. Mit
der Loop Methode aus der Verkaufspsychologie sorgst du dafür, dass
deine Kunden maximale Aufmerksamkeit haben und dein Marketing /
Sales noch erfolgreicher wird. Dein Computer und dein Gehirn sind
beides Endgeräte. Das eine ist dumm und das andere ein echtes
Wunder. Über optische und haptische "Schnittstellen" (Auge und
Tastatur) können beide miteinander sprechen. Viele sind völlig aus
dem Häuschen, wenn mal wieder ein neues Softwareupdate wie z. B.
iOS kommt. Kaum jemand beschäftigt sich aber mit der Software des
Gehirns, dabei ist die schon viel länger auf dem Markt. Viele
glauben, Menschen seien total unberechenbar. Menschen sind nicht
beliebig und auch nicht "chaotisch". Menschen sind in bestimmten
Grenzen (!) zielgenau POSITIV beeinflussbar - vor allem diejenigen,
die sich für besonders rational und bedacht halten... Die richtigen
Stimuli, passende Trigger, wahre Motive: Dank der modernen
Psychologie ist der menschliche Verstand schon lange kein Buch mit
7 Siegeln mehr und du kannst dir im Marketing einen Vorsprung
verschaffen.

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