Ich lasse mich doch nicht beeinflussen - Das Unbewusste im Gehirn ansprechen - Marketing und Vertrieb

Ich lasse mich doch nicht beeinflussen - Das Unbewusste im Gehirn ansprechen - Marketing und Vertrieb

Nach der Klavierkonzert-Geschichte und dem Hakuna-Mata Ohrwurm wirst du vermutlich anders darüber denken...
11 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Jetzt Kontakt aufnehmen: https://verkaufspsychologie-institut.de/
"Ich lasse mich doch nicht beeinflussen!" - Ach ja? Nach dem Video
mit der Klavierkonzert-Geschichte und dem Hakuna-Mata Ohrwurm wirst
du vermutlich anders darüber denken... Die meisten Menschen
glauben, sie hätten die Kontrolle darüber, was sie denken und
fühlen. "Ich lasse mich doch nicht manipulieren", denkst du jetzt
wahrscheinlich. Bist du dir da sicher? Wirklich? Bist du dir GANZ
sicher? Wenn es doch nur so einfach wäre... Du kannst weiterhin
daran glauben, dass du eine Bastion der Unbeeinflussbarkeit
bist...oder du erkennst die Grenzen des menschlichen Geistes an und
beschäftigst dich eingehender mit der unglaublichen Form- und
Beeinflussbarkeit des menschlichen Gehirns. Deines Gehirns. Und ja,
auch meines Gehirns...auch wenn ich mir dessen bewusst bin und
dadurch einen unfairen Vorteil habe! Eines verspreche ich dir: Es
ist immer einfacher, im Leben etwas zu erreichen, wenn du deine
eigenen Grenzen kennst - denn nur dann erkennst du auch die Grenzen
der Menschen um dich herum. Nirgendwo ist das so wichtig wie beim
Verkaufen. Sobald du erst einmal verstanden hast, welche
Automatismen und Mechanismen hinter Gefühlen stecken, wirst du
langsam aufwachen und erkennen, wie du diese steuern kannst. Diese
Lektion ist nicht trivial. Wer es schafft, die Gefühle seiner
Kunden zu steuern, der gewinnt zum ersten Mal verlässlich Kontrolle
über seinen Verkaufserfolg. Und über sein eigenes Leben. Willst du
diese Macht? Heute, mit diesem Podcast, gehst du den ersten
Schritt. Oder du entscheidest dich dafür, weiter in der Traumwelt
zu bleiben. Blau oder rot, welche Pille wählst du? #marketing
#psychologie #vertrieb #conversion

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: