So verbindest du dein Produkt mit bestimmten Werten wie Erfolg, Premium, Dynamik

So verbindest du dein Produkt mit bestimmten Werten wie Erfolg, Premium, Dynamik

Der fundamentale Attributionsfehler im Marketing für mehr Kunden - Studie der Woche
9 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Jetzt anfragen für ein kostenfreies Gespräch:
https://onlineverkaufspsychologie.de/ So verbindest du dein Produkt
mit bestimmten Werten wie Erfolg, Premium, Dynamik - Mit Produkten
/ Dienstleistungen verbinden wir bestimmte Werte. Ob Qualität,
Dynamik, Sportlichkeit oder auch Schönheit. In dieser Podcastfolge
geht es darum den Attributionsfehler aus der Psychologie bewusst
für die Kopplung zu nutzen. Inklusive Studie mit spannenden Tipps.
Praktische Verkaufspsychologie für deinen Business-Erfolg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: