Die Willenskraft des Kunden beeinflussen - Studie der Woche - Psychologie im Marketing

Die Willenskraft des Kunden beeinflussen - Studie der Woche - Psychologie im Marketing

Mache es dem Kunden leicht - Tipps für Webseiten, Shops und Social-Media
9 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Kostenfreies Erstgespräch sichern:
https://onlineverkaufspsychologie.de/ Die Willenskraft des Kunden
beeinflussen - Studie der Woche - Psychologie im Marketing -
Webseiten, Shops und Social-Media machen es dem Besucher oft schwer
zu kaufen. Texte, Strukturen, Bilder und weitere Elemente sorgen
dafür, dass der Präfontale Cortext zu stark belastet wird. Das
führt zu einer verringerten Willenskraft und weniger Anfragen bzw.
Käufe. In der Studie der Woche beleuchte ich das Phänomen und zeige
dir, wie du die Willenskraft des potenziellen Kundens erhöhst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: