Nicht gekauft aufgrund von hohem Preisschmerz - Preise online durchsetzen - Preispsychologie

Nicht gekauft aufgrund von hohem Preisschmerz - Preise online durchsetzen - Preispsychologie

Studie der Woche - Das Gehirn deines Kunden unter dem Gehirnscanner
7 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren:
https://niggehoff-consulting.de/ Nicht gekauft aufgrund von hohem
Preisschmerz - Preise online durchsetzen - Viele Kunden brechen
Käufe ab, weil der Preis zu hoch ist. Egal ob in Shops, Angeboten
oder bei Online-Kursen, die Studie der Woche zeigt, dass zu hohe
Preise Schmerzen im Gehirn produzieren und optimale Preise das
Belohnungszentrum aktivieren. In der Podcastfolge beleuchtet der
Psychologe Matthias Niggehoff das Phänomen und gibt konkrete Tipps,
um den Preisschmerz zu reduzieren. Vorsprung durch psychologisch
fundiertes Marketing - Für Webseiten, Online-Shops und
Social-Media. Erreichen Sie Ihre Interessenten in ihren tiefsten
Bedürfnissen und Wünschen. Ob auf Webseiten, in Social-Media oder
in Shops: Machen Sie mittels fundierter Verkaufspsychologie mehr
Interessenten zu Kunden. Erzeugen Sie Emotionen und Inhalte, die
wirklich verkaufen. Verkaufstexte auf Webseiten, in Anzeigen und
Social-Media müssen die richtigen Kunden ansprechen und begeistern.
Garniert mit Psychologie, erzeugen sie Neugier und sorgen für eine
Kontaktaufnahme bzw. Kauf. Lernen Sie verkaufsstarke Texte zu
verfassen. Psychologisch fundiertes Copywriting, das wirkt.
Conversion-Psychologie - Kaufentscheidungen beeinflussen mittels
verkaufspsychologischen Techniken. Über 800 wirkungsvolle Elemente
erwarten Sie, um schnell Vertrauen aufzubauen, Entscheidungen
positiv zu beeinflussen und den Kaufabschluss zu beschleunigen. Sie
bekommen die Essenz aus über 1000 Studien aus der
Verkaufspsychologie und hunderter erfolgreicher Projekte. Messbar
höhere Conversion für Webseiten und Online-Shops. Abbruchquote im
Checkout deutlich reduzieren. Webseiten & Shops, die wirklich
verkaufen und profitabel sind Entwicklung von verkaufsstarken
Webseiten und Markenaufbau für Unternehmen und Einzelpersonen.
Angebote, die wirklich verkaufen. Wie kann Ihre Marke über das
Branding einen Sogeffekt auslösen und so Kunden automatisch
gewinnen? Markenpsychologie, die nachhaltig funktioniert. Messbar
höhere Conversionrate und deutlich reduzierte Abbruchrate im
Checkout mittels Verkaufspsychologie. Einige der größten
Online-Shops in Deutschland wurden schon verkaufspsychologisch von
Matthias optimiert. Wirkungsvollere Kundenansprache und Customer
Journey im Shop. Psychologie, weil Menschen in Ihrem Shop
einkaufen! Psychologisch fundierte Social-Media Strategien -
Inhalte, die wirklich nachhaltig Kunden bringen. Ob Facebook,
LinkedIn, Instagram und Co. - Es reicht nicht, einfach nur Inhalte
zu veröffentlichen. Diese müssen psychologisch optimal formuliert
sein und die Menschen zur Kontaktaufnahme bewegen.

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