Diese zwei Profiling-Hebel solltest du bei deiner Kundenansprache nutzen

Diese zwei Profiling-Hebel solltest du bei deiner Kundenansprache nutzen

Techniken aus der Persönlichkeitsanalyse im Marketing
7 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Ausbildung in Online-Verkaufspsychologie:
https://niggehoff-consulting.de/ Diese zwei Profiling-Hebel
solltest du bei deiner Kundenansprache nutzen - Wo liegen die
Hauptmotive deine Zielgruppe? Sind sie eher menschenbezogen oder
Objektbezogen? Was ist ihnen wirklich wichtig? In dieser
Podcastfolge stelle ich dir zwei Techniken aus dem
Persönlichkeitsprofiling vor, die deine Kundenansprache massiv
verbessern werden. Ich unterstütze Sie dabei, online mittels
Verkaufspsychologie Ihren Umsatz zu erhöhen. Menschen
wirkungsvoller ansprechen & zielführend überzeugen. Wie Sie
Menschen in ihren tiefsten Werten und Bedürfnissen ansprechen und
nachhaltig zu glücklichen Kunden machen. Verkaufspsychologie – Die
wirkt! Von Matthias Niggehoff (Master of Science) -
Verkaufspsychologe Mehr Umsatz im Online-Marketing mit
Verkaufspsychologie. Für Online-Shops, Webseiten, Ecommerce

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