Hoffnungen erwecken - Das Hoffnungsnarrativ im Marketing

Hoffnungen erwecken - Das Hoffnungsnarrativ im Marketing

Realistische Erwartungen
8 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Ausbildung in Online-Verkaufspsychologie:
https://niggehoff-consulting.de/ Hoffnungen erwecken - Das
Hoffnungsnarrativ im Marketing - Das Hoffnungsnarrativ im Marketing
- Hoffnung bringt dich immer wieder in die Handlung. Hoffnung auf
ein besseres Leben, auf neue Möglichkeiten, auf Veränderung im
Leben. Ohne Hoffnung, keine Handlung. Mittels überzeugenden Texten
kann das passende und realistische (!) Hoffnungsnarrativ vermittelt
werden. Für Produkte (z.B. Schuhe -> angenehmes Gehen),
Dienstleistungen (z.B. Steuerberater -> weniger Steuern zahlen).
Wichtig: Das narrativ sollte realistisch sein, damit keine falschen
Erwartungen entstehen. Zu jedem Produkt / Dienstleitung gehört ein
fundiertes Narrativ. Ich unterstütze Sie dabei, online mittels
Verkaufspsychologie Ihren Umsatz zu erhöhen. Menschen
wirkungsvoller ansprechen & zielführend überzeugen. Wie Sie
Menschen in ihren tiefsten Werten und Bedürfnissen ansprechen und
nachhaltig zu glücklichen Kunden machen. Verkaufspsychologie – Die
wirkt! Von Matthias Niggehoff (Master of Science) -
Verkaufspsychologe Mehr Umsatz im Online-Marketing mit
Verkaufspsychologie. Für Online-Shops, Webseiten, Ecommerce

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