Das Marmeladen-Paradoxon - Wann Auswahl deinem Kunden stark schadet

Das Marmeladen-Paradoxon - Wann Auswahl deinem Kunden stark schadet

Praktische Verkaufspsychologie
8 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Ausbildung in Verkaufspsychologie: https://niggehoff-consulting.de/
Viel Auswahl gleich mehr Abschlüsse? Sollte man dem Kunden eine
große Auswahl überlassen oder nur ein Produkt anbieten? Welche
Rolle spielt die Persönlichkeit des Kunden? In der Podcastfolge
lernst du das Marmeladenparadoxon kennen und nutzen im Vertrieb.
Ich unterstütze Sie dabei, online und offline mittels
Verkaufspsychologie Ihren Umsatz zu erhöhen. Menschen
wirkungsvoller ansprechen & zielführend überzeugen. Wie Sie
Menschen in ihren tiefsten Werten und Bedürfnissen ansprechen und
nachhaltig zu glücklichen Kunden machen. Verkaufspsychologie – Die
wirkt!

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