Podcast
Podcaster
Hier lernen Unternehmer und Führungskräfte, wie sie einen modernen Vertrieb aufbauen.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute geht es um den Schlüssel für ein erfolgreichen Vertriebsteam
- Führung. Der Begriff 'Führung' wird oft mit der Vertriebsleitung
in Verbindung gebracht, doch nach aktuellen Studien und den
Erfahrungen unseres Gastgebers Pritu Detemple scheint es, dass ein
effektiverer Ansatz in der gegenseitigen Führung liegt, in einem
"Leader- Leader" Modell anstelle von "Follower -> Leader". Zu
Gast haben wir daher Lino Zeddies, einen erfahrenen
Gesellschaftsentwickler, der seinen Einblick in ein alternatives
Leadership mit uns teilt. Pritu und Lino diskutieren ausführlich
über die Umgestaltung des traditionellen Führungsmodells und zeigen
auf, wie "Neue Führung" die Effektivität und Produktivität eines
Vertriebsteams steigern kann. Sie tauschen auch Gedanken darüber
aus, wie diese neue Art der Führung sowohl auf individueller als
auch auf organisatorischer Ebene gestaltet und gefördert werden
kann. Viel Spaß beim Hören!
- Führung. Der Begriff 'Führung' wird oft mit der Vertriebsleitung
in Verbindung gebracht, doch nach aktuellen Studien und den
Erfahrungen unseres Gastgebers Pritu Detemple scheint es, dass ein
effektiverer Ansatz in der gegenseitigen Führung liegt, in einem
"Leader- Leader" Modell anstelle von "Follower -> Leader". Zu
Gast haben wir daher Lino Zeddies, einen erfahrenen
Gesellschaftsentwickler, der seinen Einblick in ein alternatives
Leadership mit uns teilt. Pritu und Lino diskutieren ausführlich
über die Umgestaltung des traditionellen Führungsmodells und zeigen
auf, wie "Neue Führung" die Effektivität und Produktivität eines
Vertriebsteams steigern kann. Sie tauschen auch Gedanken darüber
aus, wie diese neue Art der Führung sowohl auf individueller als
auch auf organisatorischer Ebene gestaltet und gefördert werden
kann. Viel Spaß beim Hören!
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Jahr
11 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)