Folge 15: Kaltakquise - Die verschiedenen Methoden
Welche Form der Kaltakquise ist die richtige für deinen Vertrieb?
30 Minuten
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Hier lernen Unternehmer und Führungskräfte, wie sie einen modernen Vertrieb aufbauen.
Beschreibung
vor 4 Jahren
Kunden von uns wissen: Wir benutzen das Wort "Kaltakquise" nicht.
Stattdessen haben wir den Begriff "Appointment Call" geprägt und zu
einem Standard für die Ansprache von erklärungsbedürftige Produkte
geformt. Je nachdem welche Position in deinem Unternehmen für die
Akquise zuständig ist, muss allerdings eine andere Methode und
damit einen andere "Appointment Call" Art gewählt werden. In dieser
Folge erklären dir daher Melissa und Pritu die verschiedenen
Herangehensweisen und warum diese so durchgeführt werden sollen.
Dadurch lernst du in diesem letzten Teil über Kaltakquise
abschließend alle Fakten und Hintergründe, um in deinem Vertrieb
die Direktkundenansprache zu meistern.
Stattdessen haben wir den Begriff "Appointment Call" geprägt und zu
einem Standard für die Ansprache von erklärungsbedürftige Produkte
geformt. Je nachdem welche Position in deinem Unternehmen für die
Akquise zuständig ist, muss allerdings eine andere Methode und
damit einen andere "Appointment Call" Art gewählt werden. In dieser
Folge erklären dir daher Melissa und Pritu die verschiedenen
Herangehensweisen und warum diese so durchgeführt werden sollen.
Dadurch lernst du in diesem letzten Teil über Kaltakquise
abschließend alle Fakten und Hintergründe, um in deinem Vertrieb
die Direktkundenansprache zu meistern.
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