#4 Kundenbindung durch persönlichen Kontakt - Interview mit Katharina Dieminger

#4 Kundenbindung durch persönlichen Kontakt - Interview mit Katharina Dieminger

25 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Katharina Dieminger arbeitet in einem Immobilien Makler
Unternehmen. Sie beschäftigt sich dort seit knapp acht Monaten
mit CRM.


Sie sagt, dass der persönliche Kontakt das wichtigste ist. Ein
System kann dich hierbei unterstützen.


Sie teilt ihre Erfahrungen, denn aller Anfang ist bekanntlich
schwer.


Mehr zu Katharina:


LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/katharina-dieminger-6b4b84173/


Let's keep in touch!


Der Blog zum Podcast:
https://www.humanity-it.com/category/podcast/


Hier findest du mehr Infos: https://www.humanity-it.com/kevin


Hier findest Du mich auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/kevin-welter/


Gefällt Dir der HumanITy-Podcast? Dann freue ich mich über eine
positive Bewertung auf YouTube und / oder einer Rezension in
iTunes ️️️️️.


Wenn Du Themenwünsche hast oder Feedback, hilft mir das den
Podcast zu verbessern und Dir so genau die Inhalte zu liefern,
die Dir weiterhelfen.


Damit Du keine Folge verpasst, abonniere meinen Podcast auf:


YouTube: https://bit.ly/3iY6P3E


iTunes: https://apple.co/2V7QhOC


Spotify: https://spoti.fi/376M6oK

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: