#4 Kundenbindung durch persönlichen Kontakt - Interview mit Katharina Dieminger
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Katharina Dieminger arbeitet in einem Immobilien Makler
Unternehmen. Sie beschäftigt sich dort seit knapp acht Monaten
mit CRM.
Sie sagt, dass der persönliche Kontakt das wichtigste ist. Ein
System kann dich hierbei unterstützen.
Sie teilt ihre Erfahrungen, denn aller Anfang ist bekanntlich
schwer.
Mehr zu Katharina:
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/katharina-dieminger-6b4b84173/
Let's keep in touch!
Der Blog zum Podcast:
https://www.humanity-it.com/category/podcast/
Hier findest du mehr Infos: https://www.humanity-it.com/kevin
Hier findest Du mich auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/kevin-welter/
Gefällt Dir der HumanITy-Podcast? Dann freue ich mich über eine
positive Bewertung auf YouTube und / oder einer Rezension in
iTunes ️️️️️.
Wenn Du Themenwünsche hast oder Feedback, hilft mir das den
Podcast zu verbessern und Dir so genau die Inhalte zu liefern,
die Dir weiterhelfen.
Damit Du keine Folge verpasst, abonniere meinen Podcast auf:
YouTube: https://bit.ly/3iY6P3E
iTunes: https://apple.co/2V7QhOC
Spotify: https://spoti.fi/376M6oK
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Jahren
12 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)