Beschreibung

vor 1 Jahr

Jennifer Lopez hat mit ihren 54 Jahren fast alles erreicht: Sie
ist ein Hollywoodstar, hat eine erfolgreiche Musikkarriere und
eine eigene Modelinie. Ihre Parfümlinie ist mit einem Umsatz von
zwei Milliarden US-Dollar die erfolgreichste eines Prominenten
schlechthin. Sie saß in der Jury von "American Idol" und im Jahr
2013 widmete der US-Spielwarenhersteller Mattel "Jenny from the
Block" sogar eine Barbie-Kollektion. J.Lo war die erste
Künstlerin, die zur selben Zeit Platz eins der Kinocharts und
Platz eins der Albumcharts belegte.


So viel Erfolg, so meint man, bietet gewiss eine solide Basis für
eine gestandene Persönlichkeit. Doch wenn Weltstars wie J.Lo in
ihren Filmen durchgängig betonen, wie toll doch der eigene Körper
noch aussieht - wohlgemerkt im Fall Lopez mit gerade einmal 54
Jahren - und in den sozialen Medien Liebesbekundungen an den
Partner senden, der direkt nebenan im Auto sitzt, dann könnte man
sich als Fan schon fragen, ob hier nicht die eigene
Legendenbildung nicht eher sabotiert als ausgebaut wird.


In dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich"
geht es um Promis, die mit ihrem Alter hadern, in den sozialen
Medien aber regelrecht zu Teenagern mutieren, und um die Frage,
wie viel Aufmerksamkeit und Erfolg wirklich gut sind.


Ihr habt Fragen oder ein spannendes Thema für "Ditt & Datt
& Dittrich"? Hier geht's zu Verena.


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie
unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: