Christoph Sengstschmid, Otis: 170 Jahre mit Serviceorientierung hoch hinauf

Christoph Sengstschmid, Otis: 170 Jahre mit Serviceorientierung hoch hinauf

Mit Kultur und Mindset Kundenorientierung gestalten
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für kundenzentrierte Leaders! Customer Experience für Führungskräfte

Beschreibung

vor 1 Jahr
Christoph Sengstschmid von Otis Österreich betont in diesem
bewegenden Gespräch (mit Unterstützung seines Labradors) die
immense Bedeutung von Kultur und Mindset für Kundenorientierung in
Organisationen. Er ermutigt uns, Kunden wirklich zuzuhören und
„Stille“ an erste Stelle zu setzen. Mit seiner persönlichen
Überzeugung von Experimenten und Wachstum verändert er seine eigene
Wirksamkeit als General Manager und die seiner gesamten
Organisation. Eine inspirierende Bereicherung für unsere
Podcast-Hörer und -Hörerinnen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: