Christoph Sengstschmid, Otis: 170 Jahre mit Serviceorientierung hoch hinauf
Mit Kultur und Mindset Kundenorientierung gestalten
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Christoph Sengstschmid von Otis Österreich betont in diesem
bewegenden Gespräch (mit Unterstützung seines Labradors) die
immense Bedeutung von Kultur und Mindset für Kundenorientierung in
Organisationen. Er ermutigt uns, Kunden wirklich zuzuhören und
„Stille“ an erste Stelle zu setzen. Mit seiner persönlichen
Überzeugung von Experimenten und Wachstum verändert er seine eigene
Wirksamkeit als General Manager und die seiner gesamten
Organisation. Eine inspirierende Bereicherung für unsere
Podcast-Hörer und -Hörerinnen!
bewegenden Gespräch (mit Unterstützung seines Labradors) die
immense Bedeutung von Kultur und Mindset für Kundenorientierung in
Organisationen. Er ermutigt uns, Kunden wirklich zuzuhören und
„Stille“ an erste Stelle zu setzen. Mit seiner persönlichen
Überzeugung von Experimenten und Wachstum verändert er seine eigene
Wirksamkeit als General Manager und die seiner gesamten
Organisation. Eine inspirierende Bereicherung für unsere
Podcast-Hörer und -Hörerinnen!
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)