Natascha Kantauer-Gansch, CCO Consumer A1 Telekom Austria: Create a Smile
Eine Kultur für herausragende Kundenerlebnisse
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Natascha Kantauer-Gansch ist Chief Customer Officer Consumer der A1
Telekom Austria. Im Gespräch erzählt sie, dass emotionale
Kundenorientierung und Beziehungen wichtiger sind als Preis und
Produktqualität. Durch die Mission "Create a Smile" wird eine
starke emotionale Bindung zwischen Kunden und dem Unternehmen
geschaffen. Hier geht es nicht nur um Verträge und Produkte,
sondern vor allem darum, Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Telekom Austria. Im Gespräch erzählt sie, dass emotionale
Kundenorientierung und Beziehungen wichtiger sind als Preis und
Produktqualität. Durch die Mission "Create a Smile" wird eine
starke emotionale Bindung zwischen Kunden und dem Unternehmen
geschaffen. Hier geht es nicht nur um Verträge und Produkte,
sondern vor allem darum, Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)