Wie entwickelt man mit Jobs To Be Done ein Alleinstellungsmerkmal? | USP Marketing Podcast
++ Eckhart Böhme gibt im Tipps zur Anwendung von JTBD ++
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Eignet sich die JTBD-Methode (Jobs To Be Done) von Prof. Clayton
Christensen, um für Produkte ein Alleinstellungsmerkmal zu finden?
Ja! Wie, das erklärt der deutsche JTBD-Experte Eckhart Böhme in
dieser Ausgabe des USP Marketing Podcast. Weiterführende Links: -
jtbd.de - www.usp-podcast.de
Christensen, um für Produkte ein Alleinstellungsmerkmal zu finden?
Ja! Wie, das erklärt der deutsche JTBD-Experte Eckhart Böhme in
dieser Ausgabe des USP Marketing Podcast. Weiterführende Links: -
jtbd.de - www.usp-podcast.de
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
30 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 2 Jahren
37 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Mainz
Kommentare (0)