#44 mit Nina Haller, Managing Director Media.Monks
„Mediaagenturen verfügen über einen Schatz an Daten, machen ihn
aber für ihre Kunden nicht zugänglich – das ist ein großer Fehler,
denn aus der klugen Kombination könnten Marketingverantwortliche
wertvolle und einzigartige Schlüsse ziehen.“
56 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 3 Jahren
In der neuen Folge von #WhatsNextAgencies öffnet Kim Alexandra Notz
gemeinsam mit Nina Haller die Daten-Büchse der Pandora. Nina ist
seit Anfang 2021 Managing Director von MightyHive (jetzt
Media.Monks) und Teil des Management Board von Media.Monks Germany.
Auch schon während ihrer Zeit in (Media-)Agenturen wie Accenture
Interactive, Dentsu, Mediacom oder Group M war das Thema Data &
Technology ihr ständiger Begleiter. Sie weiß, was es braucht, um
eine Kreation datengestützt smarter und effektiver zu machen und
darüber hinaus echten Mehrwert für den Konsumenten zu schaffen.
Dazu sollten Unternehmen dringend auch einen Blick in die eigenen
Daten, wie Analytics und CRM, werfen und den dort vorhandenen
Datenschatz heben und mit Media verknüpfen. In diesem Zusammenhang
sprechen die beiden über Reverse Funnel Planning, darüber, an
welcher Stelle der Customer Journey es die „Big Idea“ braucht und
warum für das Marketing eine organisationale Transformation absolut
unverzichtbar ist, um zukunftsfähig aufgestellt zu sein.
gemeinsam mit Nina Haller die Daten-Büchse der Pandora. Nina ist
seit Anfang 2021 Managing Director von MightyHive (jetzt
Media.Monks) und Teil des Management Board von Media.Monks Germany.
Auch schon während ihrer Zeit in (Media-)Agenturen wie Accenture
Interactive, Dentsu, Mediacom oder Group M war das Thema Data &
Technology ihr ständiger Begleiter. Sie weiß, was es braucht, um
eine Kreation datengestützt smarter und effektiver zu machen und
darüber hinaus echten Mehrwert für den Konsumenten zu schaffen.
Dazu sollten Unternehmen dringend auch einen Blick in die eigenen
Daten, wie Analytics und CRM, werfen und den dort vorhandenen
Datenschatz heben und mit Media verknüpfen. In diesem Zusammenhang
sprechen die beiden über Reverse Funnel Planning, darüber, an
welcher Stelle der Customer Journey es die „Big Idea“ braucht und
warum für das Marketing eine organisationale Transformation absolut
unverzichtbar ist, um zukunftsfähig aufgestellt zu sein.
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