#16 mit Ina Behrendt und Sabine Georg, Miami Ad School Europe
Ideas can come from anywhere.
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
„Holt einfach mal einen Creative Technologist dazu, auch wenn das
Kundenbriefing noch nach 1992 klingt“, appelliert Sabine Georg. Sie
und ihre Kollegin Ina Behrendt von der Miami Ad School Europe
arbeiten täglich daran, Berührungsängste mit der – eigentlich gar
nicht mehr so neuen – Disziplin in der Branche abzubauen. In der
neuen Folge „What’s Next, Agencies?“ sprechen sie mit Kim über den
Wunsch der nächsten Kreativ-Generation bei der Arbeit einen immer
größeren Impact zu erzielen und die Möglichkeiten Prototyping
erfolgreich zu implementieren – ohne Perfektionismus, mit einem
neuen, neugierigen Mindset. Ihr Plädoyer: Einfach mal machen. Und
das gilt übrigens für Agenturen und Unternehmen.
Kundenbriefing noch nach 1992 klingt“, appelliert Sabine Georg. Sie
und ihre Kollegin Ina Behrendt von der Miami Ad School Europe
arbeiten täglich daran, Berührungsängste mit der – eigentlich gar
nicht mehr so neuen – Disziplin in der Branche abzubauen. In der
neuen Folge „What’s Next, Agencies?“ sprechen sie mit Kim über den
Wunsch der nächsten Kreativ-Generation bei der Arbeit einen immer
größeren Impact zu erzielen und die Möglichkeiten Prototyping
erfolgreich zu implementieren – ohne Perfektionismus, mit einem
neuen, neugierigen Mindset. Ihr Plädoyer: Einfach mal machen. Und
das gilt übrigens für Agenturen und Unternehmen.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)