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Als Unternehmer musst du dich selbst zur Marke machen. In Aligned Entrepreneur erkläre ich dir, wie du deine größte Stärke als Entrepreneur erkennst und diese für deine Vermarktung nutzt.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn der Sommer allmählich vorbei ist und wir uns in Richtung
Herbst bewegen, nähern wir uns langsam aber sicher dem letzten
Quartal des Jahres. Geht das Jahr zu Ende, planen wir noch mal
anders und hoffen darauf, doch noch andere Umsätze zu generieren.
Eine meiner Kundinnen aus meinem Mentoring-Programm ist das bereits
gelungen. In nur acht Wochen hat sie bereits 100.000 € Umsatz
gemacht. Das Ziel, was wir uns zu Beginn des dreimonatigen
Mentorings gesetzt haben, hat sie also deutlich vorher
erreicht. Aber kann man dieses Ziel nochmal verdoppeln? Wie
plant man (Umsatz)Ziele wirklich? Und worauf kommt es dann beim
Marketing an. Wir starten eine neue Reihe zum Thema: How to double
your Business
Herbst bewegen, nähern wir uns langsam aber sicher dem letzten
Quartal des Jahres. Geht das Jahr zu Ende, planen wir noch mal
anders und hoffen darauf, doch noch andere Umsätze zu generieren.
Eine meiner Kundinnen aus meinem Mentoring-Programm ist das bereits
gelungen. In nur acht Wochen hat sie bereits 100.000 € Umsatz
gemacht. Das Ziel, was wir uns zu Beginn des dreimonatigen
Mentorings gesetzt haben, hat sie also deutlich vorher
erreicht. Aber kann man dieses Ziel nochmal verdoppeln? Wie
plant man (Umsatz)Ziele wirklich? Und worauf kommt es dann beim
Marketing an. Wir starten eine neue Reihe zum Thema: How to double
your Business
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